Spielbericht TSV Sasel : Altengamme 1:3 (18.04.09)

Auch in diesem Spiel lief bei uns nicht viel zusammen. Wir schafften es einfach nicht, das Spiel an uns zu reißen und das Heft in die Hand zu nehmen.

So war es eigentlich auch nicht verwunderlich, dass wir durch einen Doppelschlag in der 20. und 23. Minute plötzlich mit 0:2 hinten lagen.

Das Spiel plätscherte weiter so vor sich hin und es dauerte bis zur 35. Minute, als Thommy Geisler einen Freistoß direkt aufs Tor zog und Niels Witthöft den Abpraller zum 1:2 Anschlusstreffer einschieben konnte.

Nach der Halbzeit dauerte es dann noch mal ca. 10 Minuten, aber dann war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Altengamme kam fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Wir erspielten uns diverse sehr gute Torchancen, doch das Leder wollte nicht reingehen. Zweimal waren wir dann im Glück, als die Gäste ihre Konter fuhren und die 1000% igen Chancen nicht reinmachten. Der 3. Konter brachte dann in der 68. Minute die endgültige Entscheidung zum 1:3 Endstand.

Bei uns soll es zur Zeit einfach nicht sein aber keine Sorge….Wir stehen wieder auf!!

Glückwunsch nach Altengamme zum Sieg!